Freitag, August 30, 2024
Setra freut sich bekannt zu geben, dass Johanna Lindén die Rolle des CFO in diesem Unternehmen übernehmen wird. Setra ist als führendes Unternehmen in der Holzindustrie bekannt. Johanna Lindén wird ihre neue Position am 16. September antreten. Sie bringt umfangreiche Erfahrung in der Holzindustrie mit und war zuletzt als CFO, Strategie- und IT-Managerin bei Södra Wood tätig.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Johanna und heiße sie herzlich willkommen bei Setra„Mit ihrem Tatendrang und ihrer Branchenkenntnis wird sie eine starke Ergänzung für unser Führungsteam sein und zur Entwicklung von Setra und den kontinuierlichen Verbesserungsarbeiten im Unternehmen beitragen“, sagt Setras CEO Marcus Westdahl.
Johanna Lindén verfügt über einen beeindruckenden Hintergrund. Sie war zuvor Leiterin der Geschäftsentwicklung bei Derome Husproduktion, Finanzvorstand bei Derome Timber und hatte verschiedene Führungspositionen im Kernkraftwerk Ringhals inne. Ihren Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft erwarb sie an der Bentley University.
„Während meiner Jahre in der Sägewerk „Ich habe Setra als Unternehmen der Branche immer als stabil und solide wahrgenommen. Der Investitions- und Entwicklungsweg, den Setra jetzt geht, um seine Position in der Branche zu verbessern, ist spannend und proaktiv, und ich möchte wirklich dazu beitragen“, sagt Johanna Lindén.
Setra hat eine besondere Vision, Geschäfte so zu machen, dass holzverarbeitende Industrie profitieren. Sie glauben an „grüne Werte“.
Weitere Neuigkeiten lesen Sie unter: Setra, holzverarbeitende Industrie, Holzprodukt, Brettsperrholz, Brettschichtholz, Baugewerbe
Erhalten Sie weitere Updates zur amerikanischen Holzverarbeitungsindustrie über: www.woodandpanel.us
Stichworte: Die besten Nachrichten aus der Holzindustrie, Die besten Nachrichten aus der Holzindustrie, bestes Holzmagazin, Baugewerbe, Neuigkeiten aus der Brettschichtholzindustrie, Sägeindustrie, Setra, Schweden, wood, Holz und Paneel, Holzbearbeitung, Holzbearbeitung und Fertigung, Holzbe- und -verarbeitung, holzverarbeitende Industrie
Kommentare: