Freitag, April 11, 2025

In einer sich schnell verändernden Welt Biesse Die neue Produktpalette von Biesse Machinery präsentiert sich in einzigartigen Räumlichkeiten und bietet verbesserte Maschinenfunktionen und -leistung für alle Materialien, insbesondere Stein und Glas, sowie zusätzliche Services, Unterstützung und Mensch-Maschine-Interaktion. Neben der neuen Mensch-Maschine-Interaktion bietet Biesse auch eine Vielzahl neuartiger Services und Unterstützung. Die neue Mensch-Maschine-Schnittstelle ist einfach und benutzerfreundlich und verfügt über ein einheitliches Design für alle Materialien, was das Benutzererlebnis verbessert und die Produktionsabläufe optimiert.
Die Biesse Material Hubs sind Erlebnisräume für verschiedene Materialien, die die Interaktion der Besucher weltweit verbessern, Reiseaufwand und Emissionen minimieren und gleichzeitig Zusammenarbeit und Effizienz fördern. Am 26. März fand parallel in den ersten fünf Biesse Material Hubs des Netzwerks in Sydney, Osaka, Lyon, Porto und Toronto eine Veranstaltung mit dem Titel „Embrace the Evolution“ statt, um diesen bedeutenden Meilenstein in der Evolutionsgeschichte von Biesse zu würdigen.
Mit lokalem Flair und einem globalen Rahmen wird die Veranstaltung die Essenz von „International Natives“ voll und ganz einfangen. Der langfristige strategische Plan „One Company“, der die Organisation, die Abläufe, die Corporate Identity, das Produktportfolio und die Erlebnisräume neu gestaltet hat, umfasst die aktualisierte Biesse Maschinen Portfolio und das Biesse Material Hub Network. In einer immer unvorhersehbareren und sich verändernden Situation bietet dieses Projekt einen Weg zur Multimaterialitätsführerschaft.
In Zusammenarbeit mit POLI.design, dem postgradualen Bildungszentrum des Politecnico di Milano, einer der renommiertesten italienischen Universitäten mit bedeutender globaler Präsenz, wurde bei den Veranstaltungen der Wettbewerb „Biesse International Design Award“ ins Leben gerufen. Die Einzelheiten des Wettbewerbs, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, sollen Designer und Studenten aus der ganzen Welt für die Gestaltung eines unverwechselbaren Objekts aus mehreren Materialien gewinnen, das im Materialbereich jedes Hubs gezeigt wird. Die Konzepte für die Biesse Material Hubs wurden in Zusammenarbeit mit Il Prisma entwickelt, einem globalen Architekturbüro mit italienischen Wurzeln, das gemeinsam mit Biesse den Prozess der Neugestaltung von Erlebnissen revolutioniert hat. Dieser Wandel bietet eine Vision, die über konventionelle Messen und Produktionsstandorte hinausgeht, indem Büros und Industrieanlagen in offene Bereiche mit Zugang zu globalen Märkten verwandelt werden.
Hintergrund von Biesse
Biesse erweitert das Potenzial der vielfältigen Materialverarbeitung seiner Kunden durch die Herstellung von Anlagen, Geräten und Komponenten für die Produktherstellung. Dank der Expertise der Mitarbeiter unserer weltweiten Produktionsstätten optimiert das Unternehmen die Produktionsprozesse seiner Kunden aus der Möbel-, Bau-, Automobil- und Luftfahrtindustrie. Das Unternehmen startete 1969 in Italien und ist heute an der italienischen Börse notiert. Biesses globales Showroom-Netzwerk lädt Kunden ein, verschiedene Materialien zu testen. Die internationale Ausrichtung motiviert das Unternehmen.
Weitere Neuigkeiten lesen Sie unter: Biesse, Maschinen, Technologie, Möbel, Baugewerbe, Automobilindustrie, Materialien
Weitere Neuigkeiten erhalten Sie auf der Website der amerikanischen Holzverarbeitungsindustrie: woodandpanel.us
Stichworte: Holznachrichten Nr. 1, Nr. 1 unter den Holzbearbeitungsmagazinen, bestes Holzmagazin, beste Holznachrichten, Biesse, Neuigkeiten von Biesse, Baugewerbe, Europäische Maschinennachrichten, Möbel, Italien, Linien und Ausrüstung, Material-Hub, Produktherstellungskomponenten, wood, Holz und Paneel, Holzmaschinen, Holzbearbeitung, Holzbearbeitung und Fertigung, Holzbe- und -verarbeitung, holzverarbeitende Industrie
Kommentare: