Donnerstag Dezember 26, 2024
Biesse, ein weltweit anerkannter Marktführer, der 1969 in Italien gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Maschinen und integrierter Lösungen für die Verarbeitung von Holz, Glas, Stein, Kunststoffen und Verbundwerkstoffen spezialisiert hat, freut sich, die Nachricht über seine Teilnahme an der kommenden INDIWOOD 2025 bekannt zu geben. Dieses Mal feiert INDIAWOOD sein 25-jähriges Jubiläum und man ist sehr positiv gestimmt, was diese Sonderausgabe angeht.
Auf der INDIAWOOD 2025 wird Biesse India seine neuesten Innovationen bei CNC-, Kalibrier- und Kantenanleimmaschinen vorstellen – erleben Sie Live-Demonstrationen dieser hochmodernen Lösungen, die für mehr Effizienz und Präzision in der Fertigung sorgen sollen.
Mit einer starken Präsenz auf den internationalen Märkten, die 80 % seines konsolidierten Umsatzes ausmachen, unterstützt Biesse kontinuierlich Branchen wie die Möbel-, Wohnungsbau-, Bau-, Automobil- und Luft- und Raumfahrtbranche beim Erreichen neuer Meilensteine.
INDIAWOOD 2025 öffnet vom 6. bis 9. März 2025 im India Exposition Mart Limited (IEML), Greater Noida, Delhi-NCR, seine Pforten. Die Messe lädt die Besucher ein, an Indiens größtem Treffen der Holzverarbeitungsindustrie teilzunehmen, um neue Trends zu entdecken, sich mit Experten zu vernetzen und sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen.
Weitere Neuigkeiten lesen Sie unter: Biesse, Biesse Indien, Ausstellung zur Holzbearbeitung, Lösung für die Holzbearbeitung, INDIENHOLZ, holzverarbeitende Industrie
Erhalten Sie weitere Updates zur amerikanischen Holzverarbeitungsindustrie über: www.woodandpanel.us
Stichworte: Nr. 1 bei Holzbearbeitungs-Eventnachrichten, Nr. 1 unter den Neuigkeiten aus der Holzverarbeitung, bestes Holzmagazin, beste Holznachrichten, Biesse, CNC, Kantenanleimung, Deutschland, Indien, indisches Holzbearbeitungsevent, wood, Holz und Paneel, Lösung für die Holzindustrie, Holzbearbeitung, Holzbearbeitung und Fertigung, Holzbe- und -verarbeitung, Holzbearbeitungsveranstaltung, holzverarbeitende Industrie
Kommentare: